Natürlich Dominanz mit Domina Jana Logan aus Regensburg

Motto: Ich bin eine elegante und junge Lady mit Niveau und Charm. Dich um den Finger zu wickeln ist meine Spezialität! Ich stehe auf devote Männer, welche ich ganz und gar zu meinem Eigentum und meiner Marionette umfunktionieren kann. Ich bin eine spezielle und einzigartige Lady, somit gebe ich mich nicht mit 0815 zufrieden. Solltest du also auf der Suche nach mehr sein, dann traue dich in mein Königreich. Ich lebe meinen Fetisch mit großer Leidenschaft und das bekommst du zu spüren. Dieselbe Leidenschaft erwarte ich auch von dir. Jetzt komm in meinen Chat, stell dich vor und lasse dich abzocken!

Steckbrief

GeschlechtFrau
Alter33
HaarfarbeGrau
FigurDurchschnittlich
Körpergröße175 cm
KörbchengrößeC
Gewicht70 kg
OrientierungHetero
BeziehungsstatusSingle
IntimrasurAndere
Jetzt chatten