MeliDeluxe aus Aachen als strenge Domina

Motto: Hey , vorzustellen brauche ich mich mit Sicherheit nicht mehr... Ich weiss, das du mich kennst. Na gut, vielleicht irre ich mich auch:.. grins. Ich bin dein Luder in der Livecam. Eigentlich sieht man es mir überhaupt nicht an, aber ich kann sehr schnell süchtig machen... Meine heftigen Anleitungen sind legendär und bringen dich zum zucken. Bei mir erwarten dich unglaublich viele Videoclips, scharfe Bildergalerien und ich sende sogar fast jeden Tag LIVE mit meiner Webcam. Das solltest du dir auf keinen Fall entgehen lassen !!! Ich sende in HD, auf Wunsch auch mit Ton.... gönn dir ... Ich bevorzuge sehr gerne den Privatchat und freue mich wenn ich eine Einladung von Dir bekomme, dass NUR wir beide ungestört sein können .... um eine geile Zeit mit DIR zu erleben ... Wenn du Fragen an mich hast, zögere nicht mich anzuschreiben. Ich beisse nur auf Anfrage Viel Spass beim Konsumieren mein Suchti... Deine Meli

Steckbrief

GeschlechtFrau
Alter28
HaarfarbeSchwarz
FigurSchlank
HaarlängeLang
AugenfarbeGrün
Körpergröße174 cm
KörbchengrößeD
Gewicht55 kg
OrientierungHeterosexuell
Beziehungsstatussuchend
IntimrasurHollywood Cut (komplett)
Ich sucheeinen Mann
Jetzt chatten

Videos von der Lady