Domina Lady Karame aus Hamburg macht dich fertig

Motto: Meine Vorlieben unterteile ich auch in zwei Kategorien: Sadismus und Fußerotik. Beides kann man kombinieren, muss man aber nicht und es macht trotzdem Spaß. ;) Und das ist mein eigentliches Ziel: SPASS mit und am Sklaven/Diener! Deshalb bin ich nicht immer todernst, lache viel (meistens aus Schadenfreude) und genieße das süße Leben einer Frau, die weiß, wie sie ihre Lakeien richtig nutzen kann. Ob im Spiel mit einem Sklaven während einer Session oder im Alltag mit devoten Dienern, die mir das Leben so ungemein erleichtern könne

Steckbrief

GeschlechtFrau
Alter39
HaarfarbeBlond
FigurMollig
Körpergröße175 cm
KörbchengrößeD
Gewicht79 kg
OrientierungHetero
Beziehungsstatusvergeben
IntimrasurHollywood Cut (komplett)
Ich sucheeine(n) Sklaven/in
Jetzt chatten

Videos von der Lady