Lady Meli aus Aachen erzieht dich zu ihrem Sklaven

Motto: ch bin zu 100% echt, genau wie auch deine Versklavung und Erziehung zu 100% echt sein werden! Mit Leidenschaft und Hingabe beschäftige ich mich mit Online- und Realerziehung. Ich bin die Lady, die du dir schon immer gewünscht hast! Einfach die perfekte Herrin für dich. Ich bin eine verwöhnte, selbstbewusste und dominante Luxusgöre. Ich bin nicht auf dein Geld angewiesen - du bist auf mich angewiesen. Du gehörst mir und ich kann mit dir machen, was ich will. Jeder bekommt von mir genau das, was er auch verdient! Dabei ist es ganz einfach: Wem ich spürbar wichtig bin, der ist mir wichtig. Dein erbärmliches Leben bekommt endlich wieder einen Sinn!

Steckbrief

GeschlechtFrau
Alter28
HaarfarbeSchwarz
FigurSchlank
Körpergröße174 cm
KörbchengrößeD
Gewicht55 kg
OrientierungHetero
Beziehungsstatussuchend
IntimrasurHollywood Cut (komplett)
Jetzt chatten

Videos von der Lady