Domina MadameSvea aus Dresden macht dich willenlos

Motto: Nichts ist verführerischer als die Kombination von Schönheit und Macht. Du erliegst ihr willenlos, dein Hirn wird infiziert von Bildern und Gedanken, die dich nachhaltig prägen werden... abhängig machen - von mir! Die unerreichbare Herrin, die von nun an über dein kleines Leben bestimmen wird. Du gehst in meinen Besitz über und alles, was du hast und kannst, ebenso. Gespielt wird nach meinen Regeln. Die einzigen Worte, die du kennst, sind "Ja, Herrin" und "Danke Herrin". Ich werde dich zu meinem willenlosen Nutzobjekt transformieren, dich hemmungslos erniedrigen und bis auf den letzten Cent ausnehmen! Und du wirst dabei vor Lust zergehen... Dein schwaches Hirn wird von mir unwiderruflich gefickt werden, sodass du von nun an nur noch einen Fokus in deinem kläglichen Leben hast: MICH. Du dienst mir, du lebst für mich... und du wirst alles dafür geben

Steckbrief

GeschlechtFrau
Alter31
HaarfarbeBunt
FigurDurchschnittlich
Körpergröße175 cm
KörbchengrößeC
Gewicht65 kg
OrientierungHetero
Beziehungsstatusvergeben
Jetzt chatten

Videos von der Lady