Zahlen und Fresse halten, Zahldepp! @NoraMistress

Geschrieben am von NoraMarinelli · Kategorie(n): Wichsanleitung



Zahlen und Fresse halten, Zahldepp!

Zahlen und Fresse halten, dass ist heute mein Motto des Tages ;-)! Ich habe mich mit meiner Freundin Fabienne verabredet, um einen armer Schlucker abzucashen! Es wird ein richtig geiles Abkassiertreffen, zumindest für mich! Ich telefoniere gerade am Outdoor-Treffpunkt mit Fabienne, als ich den Zahltrottel schon mit seinem alten, klapprigen Fahrrad daherkommen sehe. 5000 Euro, muss der Zahldepp mir zu meinen sündhaft teuren Nappaleder-Stiefeln legen! Wie dieser Penner zu 5000 Euro kommt, wollt Ihr wissen?! Ganz einfach: er spart seit 1,5 Jahren und sammelt zusätzlich Pfandflaschen und geht für mich Zeitungen austragen. So liebe ich es! Luxus für mich, Hundefutter für die Loser!

Ich komme mit meinem Porsche 911 Turbo Cabrio daher, trage Louis Vuitton Sonnenbrillen um 500 Euro, einen Nerz/Zobel-Pelzmantel um den Preis eines Mittelklassewagens etc.! Ich bin eben die ultimative Luxusdiva! Wo Du Dein nächstes Fressen herbekommst ist mir scheißegal!

Gleich ist meine Freundin hie

Hier gehts zu NoraMarinelli

Wie gefällt dir dieses Video?

Klicke die Sterne um es zu bewerten

Average rating 0 / 5. Vote count: 0

Noch keine Bewertung. Bewerte als Erster!!!