Wichse für deine Chefin Sklave @NoraMistress

Geschrieben am von NoraMarinelli · Kategorie(n): Wichsanleitung



Die strenge Chefin macht Dich zum Dauerwichser

Ich sehe Deine verstohlenen Blicke, geiler Bürohengst! Mein enges, schwarzes Businesskostüm bringt Dich um den Verstand! Sicher hast Du auch schon gesehen, dass ich immer halterlose Strümpfe und kein Höschen drunter trage. Ich wette, jetzt ist Dein Schwanz noch härter und genau das werde ich mir zunutze machen. Ich werde Deine Dauergeilheit gnadenlos gegen Dich ausnutzen und Dich zum Dauerwichser abrichten!

Deine strenge Chefin hat ein paar geile Regeln und Befehle für Dich zusammengestellt, damit ich auch sicher sein kann, dass Du mein gefügiger, dauergeiler Wichssklave bleibst! Glaube mir, ich behalte Dich im Auge und werde Dich streng kontrollieren! Notfalls werde ich selbst „Hand anlegen“….

Du willst mein vertraglicher Wichssklave werden? Dann schreibe mir im Chat!

Hier gehts zu NoraMarinelli

Wie gefällt dir dieses Video?

Klicke die Sterne um es zu bewerten

Average rating 0 / 5. Vote count: 0

Noch keine Bewertung. Bewerte als Erster!!!