Und dem nächsten Sklaven, EXTREM, ins Maul gepisst!

Der nächste Sklave der meine leckere Pisse saufen wollte. Nachdem der Sklave unter meinem geilen Arsch lag, pisste ich ihm erst im Doggystyle in sein Maul! Danach drehte ich mich um und hockte mich mit meiner beringten sowie nassen Fotze, über das Maul des Sklaven und pisste dann eine gewaltige Menge meiner geilen Pisse, in sein Maul. Hammer was der Sklave weg schluckte! Nachdem er meine geile Pisse geschluckt hatte,wichste der Sklave seinen steifen Schwanz, bis er extrem abspritzte.Na könntest und möchtest du,auch so eine große Menge meiner geilen Pisse schlucken?Dann melde dich bei mir! Die geilen in das Maul pissen Szenen, seht ihr aus 3 Kamerxxerspektiven!

RosellaExtrem


Dauer: 07:15

Views: 1164

Datum: 15.08.2019

Rating: 3.53

Jetzt ansehen


Mehr Videos von RosellaExtrem

Ein Kommentar zu “Einem Sklaven ins Maul gepisst! FemDom mit Luciana und Rosella

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.