Sklave wird mit Strapon gefickt
Domina fickt mit Monsterstrapon
Sklave darf Domina die Füße lecken
Domina Facesitting
Harnröhrenbehandlung durch die Domina
Sklave wird mit Strapon gefickt
Domina fickt mit Monsterstrapon
Sklave darf Domina die Füße lecken


Schmutzige Füße der Göttin

Ich bin heute, an diesem warmen Tag, barfuß durch die Wohnung gelaufen. Meine Füße wurden schmutzig, was bedeutet, dass mein Sklave den Boden nicht ordentlich geputzt hat! Er wird nun meine sexy, perfekten Füße mit seiner Sklavenzunge sauber lecken. Das macht ihn so heiß, dass er sich gerne an seinem harten Schwanz fassen möchte. Erlaubt ist das natürlich nicht und ich gebe diesem Befehl mit einem kurzen Tritt gegen seine Eier, nachdruck! Es langweilt mich und ich warte darauf, dass der Lecksklave endlich fertig wird. Seine Aufgabe, meine Füße zu lecken, macht ihn aber so scharf, dass er sich kaum noch konzentrieren kann. Diese wunderschönen Füße, groß, weich und schmutzig. Jeder Fußsklave würde verrückt werden, wäre er einmal in dieser Lage.

LadyKarame


Dauer: 09:44

Views: 2114

Datum: 22.11.2018

Rating: 3.64

Jetzt ansehen


Mehr Videos von LadyKarame

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.