Lady Vampiras und Lady Raquels strenger Kontrollgang durch das Sklavenverliess

Zum ersten Mal seit dem Umzug von Berlin in die Nähe von Cottbus stattet Lady Raquel ihrer alten Freundin im neuen Dominizil in Forst (Lausitz) einen Besuch ab. Kurz zuvor feierten die beiden Amazonen eine Party mit ihrer blonden Kollegin Frau Dr. Lady Jasmin im Mietstudio „Das Versteck“ in Berlin und lassen dieses bizarre Wochenende im SM Studio Femdom Empire nun mit der Kamera dokumentieren. Das Femdom Empire von Domina Lady Vampira gilt als das deutsche OWK, das Other World Kingdom, wo die Sklaven im Keller gefangen gehalten und nach Belieben der Damen gefoltert und gedemütigt werden. In Ketten gelegt oder in den Käfig gesperrt gibt es kein Entkommen aus dem 24/7 Leben als Sklave, hat man sich erst einmal auf seine wahre Bestimmung als Mann, sich den Frauen zu unterwerfen, eingelassen. Als sich die Kellertür öffnet schreiten die beiden Herrinnen langsam die Treppe hinab ins Verliess und benutzen eines der Opfer als Human Ashtray. Mit dem Keuschheitsgürtel ist es dem Knecht nicht einmal gestattet ohne Befehl zu wichsen. Nur die Absätze der High Heels bohren sich schmerzhaft durch die Öffnungen. Ihm gegenüber sitzt der andere Sub in einem winzigen Käfig und wartet auf Schwanzmelkung. Doch die FemDom Ladies haben schon einen Kerl gemolken und entleeren das Sperma aus dem Cuckold Kondom in die Maulfotze!

Lady_Vampira


Dauer: 08:56

Views: 2523

Datum: 31.12.2018

Rating: 4.19

Jetzt ansehen


Mehr Videos von Lady_Vampira

#FemDom #CBT

Lady_Vampira

Dauer: 08:01 Views: 208
Datum: 02.07.19 Rating: 3.73

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.