Sklave wird mit Strapon gefickt
Domina fickt mit Monsterstrapon
Sklave darf Domina die Füße lecken
Domina Facesitting
Harnröhrenbehandlung durch die Domina
Sklave wird mit Strapon gefickt
Domina fickt mit Monsterstrapon
Sklave darf Domina die Füße lecken


Im Schwanzkäfig zur Explosion gezwungen Teil 2

War das ein geiles Spiel! Ich liebe meinen Doxy über alles. Und, was ist bei dir passiert, meine kleine Schlampe? Gejault und gezappelt hast du vor mir auf dem Boden. Hattest du etwa keinen Spass? Ist dein Schwanz etwa and die Metallgrenze deines Käfigs gestossen? Keine geile Erlösung, sondern nur grenzenlose Schmerzen? Du wolltest es doch so und nicht anders. Hast du nun etwa keine Lust mehr auf deinen Käfig? Das tut mir aber leid, denn mir fängt es nämlich an richtig Spass zu machen! Ich werde mir heute Abend noch einen richtigen Schwanz suchen, einen der nicht so nutzlos ist wie deiner. Du wirst aber schön in deinem Käfig zu Hause bleiben…aber erst werde ich dich so richtig abmelken. Darum bettelst du doch schon seit Wochen…na,dann ist es ja mal Zeit für eine weitere Erfahrung. Der Käfig bleibt geschlossen und die wirst deinen ersten ruinierten Orgasmus bekommen. Warum der so heisst? Na, das wirst du am eigenen Leib verspüren, wenn du dich nicht mehr gegen Doxy und meinen Willen wehren kannst!! Du wirst mir all deine Sahne geben, aber keine geile Erlösung haben. Aber wie schon gesagt, du wolltest es ja nicht anders…..

MissAdrastea


Dauer: 13:51

Views: 2849

Datum: 18.12.2018

Rating: 3.96

Jetzt ansehen


Mehr Videos von MissAdrastea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.