Im Schwanzkäfig zur Explosion gezwungen Teil 1

Seit über drei Wochen bist du nun schon in deinem Schwanzkäfig gefangen und von mir, deiner Nylon Herrin, keusch gehalten worden. Alle Versuche es dir zu machen waren zwecklos, da du absolut gar nichts in diesem Käfig spüren kannst. Jetzt, da du vor Geilheit alles für mich tun würdest, werde ich ein fieses Spielchen mit dir spielen. Ich werde dir eine seidige, glänzende Strumpfhose anziehen. Durch die wirst du natürlich noch viel geiler, da du diesem Stoff total verfallen bist. Nun wirst du dich vor mich legen und das Spiel kann beginnen….wollen wir doch mal sehen, was in deinem Käfig passiert, wenn ich es mir selbst mit Doxy mache bis ich explodiere….natürlich direkt vor deinen Augen!

MissAdrastea


Dauer: 12:02

Views: 1677

Datum: 16.04.2019

Rating: 4.36

Jetzt ansehen


Mehr Videos von MissAdrastea