Sklave wird mit Strapon gefickt
Domina fickt mit Monsterstrapon
Sklave darf Domina die Füße lecken
Domina Facesitting
Harnröhrenbehandlung durch die Domina
Sklave wird mit Strapon gefickt
Domina fickt mit Monsterstrapon
Sklave darf Domina die Füße lecken


Extrem FemDom mit Luciana und Rosella! Sklavenarschloch gesprengt! Teil 3

Ich war mal wieder zu besuch bei meiner Freundin Lady Luciana und wir hatten einige Sklaven, die von uns benutzt werden wollten, eingeladen. Diesen Sklaven hier haben wir sein Arschloch gesprengt und seine Rosette aufgebohrt. Hier im 3. Teil, bearbeiteten wir das Sklavenarschloch weiter, während der Sklave auf einem Gynstuhl festgebunden war. Zuerst stopften wir dem Sklaven einen weiteren und größen Kürbis in sein Arschloch. Danach nahmen wir einen noch größeren Kürbis und fickten damit sein Arschloch, hart, durch. Dann musste der Sklave sich auf allen vieren hinhocken und bearbeiteten sein Arschloch im Doggystyle weiter. Dazu nahmen wir wieder zuerst die Barbie-Puppe und fickten mit dieser sein Arschloch durch. Dabei steckte die Barbie-Puppe wieder komplett in seinem Arsch!

RosellaExtrem


Dauer: 04:30

Views: 2442

Datum: 19.01.2019

Rating: 3.58

Jetzt ansehen


Mehr Videos von RosellaExtrem

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.