Domina Lady Vampira in Lack und Leder – Natursekt Dusche

Domina Lady Vampira liebt es einen Sklaven, der sich im SM Studio ihrer Macht unterworfen hat, leiden zu lassen. In mehreren Teilen seiner Erziehung durfte sich der Sub als erwürdiger Diener erweisen. Er durfte der Herrin die Stiefel lecken, mit seiner Arschfotze den Strap On Fick geniessen, musste brav Nippelfolter und CBT, Ballbusting und Bondage ertragen. Zum Schluss demütigt ihn die Mistress mit ihrem göttlichen Natursekt und lässt den Sklaven weder zuschauen, noch abspritzen!

LadyVampira

LadyVampira

Pin Up Domination - since 2005 Meine zahlreichen Videos dokumentieren meine BDSM und Fetisch Vorlieben sowie meinen FemDom Lifestyle als fantasievolle Domina mit über 13 Jahren Erfahrung. Du kannst mir im CamChat zusehen, mich kennenlernen oder dir eine Wichsanleitung verdienen! Onlineerziehung dient mir nur als Mittel zum Zweck, da du dich irgendwann real in meine Hände begeben wirst, Sklave. Mein SM Studio befindet sich in Forst (Lausitz), nicht weit von Berlin oder Dresden entfernt und erstreckt sich auf bestens ausgestattete 94 qm und zusätzlichem Aussenbereich, Pool, Keller, Stall, etc.

More Posts - Website

Lady_Vampira


Dauer: 05:39

Views: 3308

Datum: 12.03.2019

Rating: 4.11

Jetzt ansehen


Mehr Videos von Lady_Vampira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.