Sklave wird mit Strapon gefickt
Domina fickt mit Monsterstrapon
Sklave darf Domina die Füße lecken
Domina Facesitting
Harnröhrenbehandlung durch die Domina
Sklave wird mit Strapon gefickt
Domina fickt mit Monsterstrapon
Sklave darf Domina die Füße lecken


Der #Sklave dient als #Fussabtreter für die #Herrin

Die Herrin Domina Lady Vampira verbringt einen sonnigen Nachmittag am Swimmingpool. Dabei möchte Madame die Füsse ablegen und natürlich nicht belästigt werden. Weil die sadistische Göttin aber nicht lange widerstehen kann, ihr devotes Sklavenstück zu ärgern, ist es bald vorbei mit der Ruhe. Erst die High Heels auf seinem Gesicht, dann die Nylonfüsse, dann riecht der Sub den geilen Arsch beim Facesitting. Er darf sich nicht bewegen und muss schlucken, was die Mistress an Natursekt durch die Strumpfhose beim Golden Shower in die Human Toilet fliessen lässt. Die vollgepissten Nylons werden sofort ausgezogen und der göttliche, nackte Hintern erscheint in voller Pracht, als der Kriecher die pissnasse Strumpfhose ins Maul gesteckt bekommt. Beim Footjob mit nackten Füßen kann der Loser seine Geilheit kaum noch unterdrücken und damit er sich dem Melkspiel nicht mehr widersetzen kann, wird sein Schwanz mit dem Magic Wand vibrator endgültig zum abspritzen gebracht!

LadyVampira

LadyVampira

Pin Up Domination - since 2005 Meine zahlreichen Videos dokumentieren meine BDSM und Fetisch Vorlieben sowie meinen FemDom Lifestyle als fantasievolle Domina mit über 13 Jahren Erfahrung. Du kannst mir im CamChat zusehen, mich kennenlernen oder dir eine Wichsanleitung verdienen! Onlineerziehung dient mir nur als Mittel zum Zweck, da du dich irgendwann real in meine Hände begeben wirst, Sklave. Mein SM Studio befindet sich in Forst (Lausitz), nicht weit von Berlin oder Dresden entfernt und erstreckt sich auf bestens ausgestattete 94 qm und zusätzlichem Aussenbereich, Pool, Keller, Stall, etc.

More Posts - Website

Lady_Vampira


Dauer: 09:27

Views: 2032

Datum: 20.11.2018

Rating: 3.79

Jetzt ansehen


Mehr Videos von Lady_Vampira