Der perverse Cocktail

Es wird abartig, es wird pervers, es wird geil, es wird dreckig, es wird feucht…
…und das alles in einem Hotel in Mitteldeutschland…

Du nennst dich „Fußfetischist“?
Dies beinhaltet natürlich nicht nur die perfekt gepflegten Frauenfüße, sondern auch alles, was zur Pflege von perfekten Frauenfüßen nötig ist.
In diesem Clip bekommt mein Fußfetisch-Sub einen ganz besonderen Cocktail mit folgenden Zutaten:

– Frische Hornhautstreifen
– Frischer Hornhautstaub
– Frische rot lackierte Fußnägel
– Frischer Natursekt der Göttin
– Frischer Sklaven-Eigenurin
– Frische Spucke

( Bei allen frischen Zutaten darfst du selbstverständlich zusehen, wie ich sie für den Cocktail vorbereite )

Als weitere besondere Zugabe gibt es außerdem:

– Zehennägeln, welche ich mit 9 meiner Freundinnen für diesen Sub schon vorab gesammelt habe
– Ein saftiges Spermakondom vom Sex am Morgen mit meinem Lover

STROHHALM REIN – UMRÜHREN – FERTIG – REIN IN DEN SKLAVENRACHEN… 😛

Aber das reicht mir natürlich noch nicht, denn ich habe natürlich wie immer noch ein kleines gemeines BDSM-ASS im Ärmel…
…in diesem Fall: Strom

Sei gespannt, auf diesen einzigartigen Clip 😉

DominiquePlastique


Dauer: 24:56

Views: 3199

Datum: 13.05.2019

Rating: 4.48

Jetzt ansehen


Mehr Videos von DominiquePlastique

Faust Untersuchung

DominiquePlastique

Dauer: 08:44 Views: 2658
Datum: 22.05.19 Rating: 4.9

Sklavenbehandlung

DominiquePlastique

Dauer: 08:24 Views: 145
Datum: 03.05.19 Rating: 4.26

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.