Bete meine Springerstiefel an

Er ist gefangen. Gefangen in einem Käfig, dem kann er nicht entkommen kann. Vor seinen Augen, meine sexy Stiefel. Bereit, sie zu reinigen, drückt er seine Zunge gegen den Stahl. Nicht in der Lage, meine Stiefel zu erreichen. Ich ärgere ihn. Ich genieße es, den kleinen Wurm zu beobachten, der versucht, meine Sohle zu erreichen. Mein böses Lachen ist das, was er am liebsten hört und mit seiner komischen Nummer, mit der er versucht meine Stiefel zu lecken, amüsiert er mich. Die Aufgabe, meine Stiefel zu putzen und zu verehren, ist für ihn fast unmöglich, da der Stahl immer im Weg ist. Aber ein Verlierer wird immer versuchen, zu erreichen, was ihn noch mehr wie ein nutzloses Wesen fühlen lässt, ein Sklave, der nicht einmal in der Lage ist, meine Stiefel zu lecken.

LadyKarame


Dauer: 08:39

Views: 2750

Datum: 11.05.2019

Rating: 4.1

Jetzt ansehen


Mehr Videos von LadyKarame

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.