Sklave wird mit Strapon gefickt
Domina fickt mit Monsterstrapon
Sklave darf Domina die Füße lecken
Domina Facesitting
Harnröhrenbehandlung durch die Domina
Sklave wird mit Strapon gefickt
Domina fickt mit Monsterstrapon
Sklave darf Domina die Füße lecken


Ausgeliefert im Lost Place

Erneut geht es mit Dominique Plastique auf Lost Places Tour und natürlich werden
Herrin und Sklave schnell fündig was die Location betrifft.

An einer langen Haltestange in einem langen Flur befestigt die Herrin ihren Sub,
nicht besonders bequem und auch nicht sehr Rückenschonend – ha!
Die Auslieferung beginnt und der Sub muss von CBT, über Spanking, Spitting und Tickling
so einiges aushalten.

Aber wer noch lachen kann, der hat ja bekanntlich keine Schmerzen, oder etwa doch?

Was hättest du getan, wenn du uns so im Lost Place getroffen hättest?

DominiquePlastique


Dauer: 06:52

Views: 2389

Datum: 13.02.2019

Rating: 4.64

Jetzt ansehen


Mehr Videos von DominiquePlastique

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.