Sklave wird mit Strapon gefickt
Domina fickt mit Monsterstrapon
Sklave darf Domina die Füße lecken
Domina Facesitting
Harnröhrenbehandlung durch die Domina
Sklave wird mit Strapon gefickt
Domina fickt mit Monsterstrapon
Sklave darf Domina die Füße lecken


2 #Sklaven für #Domina Lady Vampira Teil 2 – Unterdrückt von roten Stiefeln

Jetzt darf Sklave Nr. 2 zum Stiefel lecken antreten! Knie nieder vor der göttlichen Herrin, damit dir Domina Lady Vampira das Halsband anlegen kann! Auf den Boden, damit du die Absätze ihrer roten Stiefel spürst, während du Sklave Nr. 1 demütig mit dem Plug im Arsch im Käfig hocken siehst. Was für eine peinliche Situation für die beiden Loser. Der eine in Sissywäsche, der andere im Keuschheitsgürtel. Die Herrin dominiert mit Beinschere und verlangt gründlich sauber geleckte Overknee Boots! Danach dient das Subjekt als Fußabtreter, Fußmatte beim Trampling und Sitzkissen, um die High Heels auf dem Diener auszuruhen…

LadyVampira

LadyVampira

Pin Up Domination - since 2005 Meine zahlreichen Videos dokumentieren meine BDSM und Fetisch Vorlieben sowie meinen FemDom Lifestyle als fantasievolle Domina mit über 13 Jahren Erfahrung. Du kannst mir im CamChat zusehen, mich kennenlernen oder dir eine Wichsanleitung verdienen! Onlineerziehung dient mir nur als Mittel zum Zweck, da du dich irgendwann real in meine Hände begeben wirst, Sklave. Mein SM Studio befindet sich in Forst (Lausitz), nicht weit von Berlin oder Dresden entfernt und erstreckt sich auf bestens ausgestattete 94 qm und zusätzlichem Aussenbereich, Pool, Keller, Stall, etc.

More Posts - Website

Lady_Vampira


Dauer: 07:36

Views: 1474

Datum: 15.11.2018

Rating: 4.24

Jetzt ansehen


Mehr Videos von Lady_Vampira