Stromspiele mit dem #Sklavenpimmel

Geschrieben am von Lady-Medusa · Kategorie(n): CBT


Stromspiele mit dem Sklavenpimmel
Im letzten Teil dieser Session muss der Sklave noch einmal richtig hart leiden. Er ist sicher auf dem Gynstuhl fixiert und damit niemand von seinem Gesicht abgeschreckt wird, habe ich ihn dort mit Mullbinden mumifiziert. Diesmal muss sein bestes Stück richtig leiden, ich führe ihm verschiedene Dilatatoren in seine Harnröhre ein und das kann nicht das erste Mal für ihn sein, denn da passt schon einiges rein. Um die Qualen für ihn noch zu vergrößern, damit der geile Wicht nicht direkt absprizt aus seinem Steifen Stück, bekommt er dazu noch eine Strombehandlung zur Erziehung verabreicht.

Und nicht vergessen, lasst gerne eine gute Bewertung und Kommentare nach ?

#bondage #peitsche #auspeitschen

Hier das ganze Video sehen

Wie gefällt dir dieses Video?

Klicke die Sterne um es zu bewerten

Average rating 0 / 5. Vote count: 0

Noch keine Bewertung. Bewerte als Erster!!!