Stop Go Wichsanleitung – Meine Arroganz lässt dich spritzen

Geschrieben am von PornbabeTyra · Kategorie(n): Wichsanleitung


Mein devoter Wichssklave! Du solltest dich jetzt gleich lieber hinknien… und vergiss nicht deinen Sklavenpenis auszupacken, denn du bekommst heute meine pure Arroganz beim Wichsen zu spüren… Ja, du hast richtig verstanden… du darfst nun für mich wichsen, denn ich gebe dir eine Wichsanleitung… eine Stop and Go Wichsanleitung mit Abspritzcountdown gepaart mit meiner Arroganz und Dominanz… Äußerst gnädig bin dennoch zu dir, denn du darfst dabei meine herrlich göttlichen Nylonfüße und Nylonbeine betrachten und bewundern… Aber vergiss nicht vor lauter Bewunderung pünktlich bei NULL für mich abzuspritzen!

Hier das ganze Video sehen

Wie gefällt dir dieses Video?

Klicke die Sterne um es zu bewerten

Average rating 0 / 5. Vote count: 0

Noch keine Bewertung. Bewerte als Erster!!!