SOCKENSUCHT-MANIPULATION – bis zum HIRN-BURNOUT! @SveaMadame

Geschrieben am von MadameSvea · Kategorie(n): Wichsanleitung



SOCKENSUCHT-MANIPULATION – bis zum HIRN-BURNOUT!

Weißt du, was ich an dir mag?… du bist so leicht zu beeinflussen! Kaum zu glauben, dass du eine positive Eigenschaft hast, nicht wahr? Aber es stimmt… ich mag genau das an dir – den Fakt, dass du nichts weiter als ein kleines lenkbares Stück Menschen-Fleisch bist! Ich muss nur die richtigen Knöpfe drücken, schon funktionierst du wie ferngesteuert. Socken in die Fresse und du wedelst unverzüglich mit deinem kleinen Schwänzchen. Das Prinzip von Ursache und Wirkung… und weißt du noch etwas? Wenn du nicht mehr funktionierst, hat dies auch AUS-WIRKUNG: dann drücke ich dir meine Sockenfüße nämlich einfach so lange in die Fresse, bis du entweder wieder funktionstüchtig wirst, oder eben keine Luft mehr bekommst. Was will ich denn schließlich mit einem nutzlosen Sohlen-Beta? Hm, Versager?! Mit diesem Gedanken im Hinterkopf wirst du jetzt meinen Clip schauen. Ein Teil besteht aus einer optisch sehr wirkungsvollen Finesse, die durchaus dazu führen kann, dass du einen wahren HI

Hier gehts zu MadameSvea

Wie gefällt dir dieses Video?

Klicke die Sterne um es zu bewerten

Average rating 5 / 5. Vote count: 2

Noch keine Bewertung. Bewerte als Erster!!!