SCHWÄCHLING – Mein Training zerstört dein Ego! @SveaMadame

Geschrieben am von MadameSvea · Kategorie(n): Wichsanleitung



SCHWÄCHLING – Mein Training zerstört dein Ego!

Genau diesen Clip hast du dir schon ewig gewünscht! Auf den Knien darfst du mich bei meinem harten Oberkörper-Training bewundern und dabei zusehen, wie ich meinen Bizeps anspanne. Diese Eindrücke zeigen dir genau, welche Stellung du einnimmst – du bist männliche Mangelware! Ganz klar! Klein, schwach und nichts weiter als ein erbärmlicher Beta! Du wirst nie so stark sein wie ich, Schlappschwanz! Aus dir wird niemals ein richtiger Mann werden! Das sehe ich schon auf 10 Meter Entfernung. Du bist geboren, um vor mir zu kauern und meine weibliche Überlegenheit zu bewundern! Daher ist auch alles, was du von mir bekommst, pure Ignoranz in Kombination mit Posing, um dein Ego noch weiter dahin zu befördern, wo es nun einmal hingehört: in den Keller. Weggesperrt und letztendlich ganz vernichtet! Schau dir meine starken Arme an – dagegen bist du nur ein leicht faltbarer Lauch. Ich lache dich aus für deine Schwäche! Du hast nichts von einem Mann, Loser!

Hier gehts zu MadameSvea

Wie gefällt dir dieses Video?

Klicke die Sterne um es zu bewerten

Average rating 0 / 5. Vote count: 0

Noch keine Bewertung. Bewerte als Erster!!!