Nackt im Mantel Geraucht!!!!!

Geschrieben am von RedCatUgly · Kategorie(n): Wichsanleitung


Meine Schlampe „Lady-Million“ und Ich genossen die ersten warme Sonnenstrahlen bei einer Zigarette. Nur in Heels und mit offenen Mantel gingen wir spazieren. Und haben die warmen Sonnenstrahlen auf unseren nackten Körpern genossen. Dabei unterhielten wir uns über ein paar Ideen die wir mit dem Sklavenpack anstellen könnten. Schau Dir unser Video an und erfahre auch Du ja GENAU DU kleiner Wurm, wie Du ein TEIL in unserem nächsten Video werden könntest. Als kleinen Vorgeschmack hat meine Herrin mir schon mal den hintern mit der Zigarette versohlt. Wenn du an meiner Stelle sein möchtest…Dann bewerbe Dich bei mir oder bei „Lady-Million“

Hier das ganze Video sehen

Wie gefällt dir dieses Video?

Klicke die Sterne um es zu bewerten

Average rating 0 / 5. Vote count: 0

Noch keine Bewertung. Bewerte als Erster!!!