#Maulfotzen Benutzung! Wie tief kommt er

Geschrieben am von LadyMeli · Kategorie(n): Feminisierung

Maulfotzen Benutzung! Wie tief kommt er
von LadyMeli (28)
Ein guter Sklave sollte imstande sein, alles ins Maul zu nehmen, was die Lady verlangt. Diesmal gehe ich alles andere als Sensibel mit der kleinen Fotze um. Ich habe erst richtig Spass, wenn der Dildo richtig tief in seiner Maulfotze drin steckt und ich ihm das Teil bis in den Rachen schieben kann. Ich liebe es, ihn in der devoten Postion zu sehen und wie ihm die Tränen aus den Augen kullern. Immer wieder zerre ich seine Fresse zum Gummischwanz und lass die kleine Fotze schön tief lutschen.
Kategorien: Herrin-Sklave | Lack/Latex/Leder
Länge: 07:36
Video hochgeladen am:

Kontakt zu strengen Dominas – hier klicken!!!

Wie gefällt dir dieses Video?

Klicke die Sterne um es zu bewerten

Average rating 0 / 5. Vote count: 0

Noch keine Bewertung. Bewerte als Erster!!!