Domina Lady Susan aus Berlin versklavt dich

Motto: Ich bin professionelle Domina aus Leidenschaft. Andere Frauen kaufen Schuhe, ich kaufe Spielzeug - das allein sagt schon eine ganze Menge über mich aus. Den üblichen Klischees zu entsprechend halte ich für nicht erstrebenswert. Mir ist es wichtiger, mich selbst auszuleben und meinem Gegenüber das Gefühl zu geben, mich ganz und gar auf ihn und seine speziellen Bedürfnisse einzulassen. Wie ich mich beschreiben würde? Ich bin: - Authentisch - Spielfreudig - Freundlich - Dominant - Sadistisch Meine Leidenschaft habe ich vor einigen Jahren zu meinem Haupterwerb gemacht und mir mit meinem eigenen Studio in Berlin einen großen Traum erfüllt.

Steckbrief

GeschlechtFrau
Alter41
Körpergröße156 cm
KörbchengrößeB
Gewicht65 kg
OrientierungHetero
BeziehungsstatusSingle
IntimrasurHollywood Cut (komplett)
Ich sucheeine(n) Sklaven/in
Jetzt chatten

Videos von der Lady