Frau Doktor Tinkas Analuntersuchung mit Spermaprobe auf dem Gynstuhl

Geschrieben am von LadyTanjaHamburg · Kategorie(n): Kliniksex


Mein heutiger Patient, Herr Ludwig, klagt seit ein paar Tagen über ein Unwohlsein in der Prostatagegend. Für solche Beschwerden ist er bei mir auf jeden Fall an der richtigen Adresse. Fix die geilen engen Latexhandschuhe angezogen und schon wird seine Prostata ausgiebig mit meinen Fingern untersucht und natürlich stimuliert, weil ich weiss, wie geil ihn das jeweils macht. Doch damit nicht genug, denn um ganz sicher zu gehen, dass alles in Ordnung ist, muss Herr Ludwig selbstverständlich noch eine ausgiebige Spermaprobe abliefern. Wann benötigst du wieder mal so eine ausgedehnte Untersuchung? 😉

Hier das ganze Video sehen

Wie gefällt dir dieses Video?

Klicke die Sterne um es zu bewerten

Average rating 0 / 5. Vote count: 0

Noch keine Bewertung. Bewerte als Erster!!!