FACESITTING – Mein weißer LACK-ARSCH raubt dir den Atem! @SveaMadame

Geschrieben am von MadameSvea · Kategorie(n): Facesitting, Lackfetisch, Wichsanleitung



FACESITTING – Mein weißer LACK-ARSCH raubt dir den Atem!

Mal wieder ist das schwache Stück Menschenfleisch hier gelandet… ja genau, hier! An diesem einen Ort, an dem es sich mit seinen infantilen Trieben am besten aufgehoben fühlt. Direkt vor meinem weißen Lack-Arsch wichst du kriechend dein kleines Schwänzchen und begaffst dabei nahezu hirntot, wie mein knackiger Hintern glänzt. Aber damit, dass du so endest, hättest du sicher nicht gerechnet! Mit gezieltem Teasing mache ich dich immer schwächer. Deine Psyche tanzt nun nach meinen Geboten… und was das fürs Finale heißt, wird dich verzweifelt nach Luft ringen lassen!

Hier gehts zu MadameSvea

Wie gefällt dir dieses Video?

Klicke die Sterne um es zu bewerten

Average rating 0 / 5. Vote count: 0

Noch keine Bewertung. Bewerte als Erster!!!