BaustellenSklave darf auf meine Nylons Wichsen

Geschrieben am von RedCatUgly · Kategorie(n): Nylonfetisch


Letztens war Ich wieder auf meiner Baustelle gewesen, um mal wieder nachdem rechten zuschauen ob das Sklaven Pack dort auch ordentlich arbeitet. Hin und wieder muss Ich den Sklaven auch mal etwas Aufmerksamkeit schenken. Ich betrat die Baustelle in Heel´s und in geilen Nylons, da Ich wusste das der eine Sklave voll Nylons abfährt. Also durfte er sich ausziehen und mit mir ins Baubüro gehen. Er durfte sich vor mir nieder Knien und sein SklavenSchwanz wichsen und schön auf meine Nylons ab wichsen. Da Ich so aber nicht meinen Rundgang weiter vorsetzen konnte, musste er noch meine Nylons die voll mit seiner Wichsen waren wieder sauber lecken. Na willst du auch mal auf meiner Baustelle ein Sklave sein. Dann musst du dich bewerben und mir sagen was deine Handwerklichen Fähigkeiten sind und für was Ich dich gebrauchen kann.

#nylons#fetisch#sperma

Wie gefällt dir dieses Video?

Klicke die Sterne um es zu bewerten

Average rating 0 / 5. Vote count: 0

Noch keine Bewertung. Bewerte als Erster!!!