Arschanbetung am Strand und du wichst! @Goddess_Yasemin

Geschrieben am von admin · Kategorie(n): DirtyTalk, Rothaarig, Wichsanleitung



Arschanbetung am Strand und du wichst!

Du Loser wärst jetzt zu gerne mit mir am Strand nicht wahr?! Tja … aber wir wissen beide das du ein Beta-Mann … ein Beta-Loser bist und mit so einem Loser werde ich mich nicht am Strand sehen lassen wollen! Du wirst jetzt meinen Arsch anbeten! Ich geniesse die Sonne und den freien Tag und du wirst mich und meinen Arsch anbeten und dabei deinen Schwanz für mich wichsen! Los! Wichs deinen Loserschwanz für mich und lass dich dabei erniedrigen! Mehr hast du sowieso nicht verdient! Sei also froh, dass du meinen geilen Arsch sehen darfst und ich dir erlaube zu wichsen! Und jetzt gibt es eine Abkühlung und weisst du was? Ich ziehe mein Hösschen und mein Bikinioberteil aus und bin ganz nackt! Ob du was zu sehen kriegst? Natürlich nicht Loser!

Hier gehts zu Goddess-Yasemin

Wie gefällt dir dieses Video?

Klicke die Sterne um es zu bewerten

Average rating 0 / 5. Vote count: 0

Noch keine Bewertung. Bewerte als Erster!!!